Dein spirit

zählt.

!

Neuer Fachbeitrag

© Sebastian Baer-Henney
Von der Spiritualität des Kaffees und warum es sich lohnt, einfach mal hinzugehen

Kaffee. Kaffee hat heute fast schon spirituelle Bedeutung. Denn Kaffee trägt das Leben. Er erweckt mich morgens auf, er begleitet mich an meinen Schreibtisch. Wenn ich nicht weiter weiß, dann koche ich mir eine Tasse, und wenn ich Menschen treffen will, um mit ihnen zu sprechen, dann nehmen wir uns […]

weiterlesen
Kompetenz:

Sebastian Baer-Henney ist Pfarrer in Köln. Zusammen mit Miriam Hoffmann hat er vor fünf Jahren die beymeister gegründet. Er trinkt gerne Kaffee, hat eine Frau und zwei Kinder und sehnt sich nach einer Kirche, die aufbricht. Mehr Infos zu den beymeistern gibt es auf www.beymeister.de und mehr von seinen Gedanken auf www.relevanzvakanz.de .